next to me


________________________________________________________________________

Sooo und wieder ist eine anstrengende Woche vorbei. WOCHENENDE ! Heute werde ich den Abend  Zuhause verbringen. Ein paar Filme schauen, bloggen, Musik hören und essen :)) hihi. Joar, auch mal ganz gut. Morgen aber werde ich bei einer Freundin schlafen. Fotos machen, Herz ausschütten, kochen, Filme schauen, punkt punkt punkt. Ich habe mir überlegt, mir morgen von ZARA solche rosanen, hohen Lackschuhe zu kaufen. Hört sich ein bisschen komisch an, aber die sind echt schön. Ich hab mich einfach in diese Dinger verliebt und muss sie haben! Also werde ich morgen in die Stadt fahren. Sonntag habe ich dann einen Berg voller Mappen schön zu machen. Gerade schaue ich Berlin Tag und Nacht, weil mir einfach total langweilig ist. Freitagabend gibt es einfach michts gutes im Fernsehen. Achjaaaaaaaa, ich wollte mich jetzt nochmal bei meinen 36 Lesern bedanken und hoffe, dass es euch weiterhin Spaß macht meinen Blog zu lesen. Sooo, also wenn ihr heute Abend noch was vor habt, wünsche ich euch viel Spaß :) xoxo
sie macht übrigens eine Blogvorstellung und hat einen schönen Blog ♥KLICK♥
     
 Liedschatten - catrice (4.45 euro) // eyebrowdesinger - essence (1.45 euro) // nagellack - essence (1.45 euro)
                       

Keine Kommentare: