kein titel



 So, tut mir leid, dass ich in letzter Zeit nur solche "langweiligen" Bilder poste. Ich habe momentan einfach keine Zeit besondere Fotos zu machen, desshalb sind auch keine Selbstportraits dabei. Meine Laune ist heute nicht gut, da ich immernoch eine dicke Erkältung habe und mich einfach einiges im Leben nervt, aber naja, geht vorbei. Dieses Wochenende werden Freunde mich ablenken und es spielt ja Deutschland (EM), Das spiel werde ich aufkeinenfall verpassen! xoxo
achja, nicole: du bist das mädchen, mit dem ich über alles reden kann, du bist das mädchen, dem ich alles anvertrauen kann, du bist das mädchen, mit dem ich durch dick und dünn gehe, du bist das mädchen, das ich über alles liebe, du bist das mädchen, mit dem ich unbedingt wieder was machen muss ! ily ♥

Keine Kommentare: