Kommentare:

melina schöpp hat gesagt…

ich habe dich vorgestellt :)
one2this.blogspot.de

Tanita hat gesagt…

wow, das sind echt tolle Bilder. Dein Blog gefällt mir richtig gut. Du hast eine Leserin mehr :)

Also ich hatte meine Haare auch mal braun obwohl ich eigentlich Blond bin. Ich bin vom Hauttyp auch ziemlich blass. Aber so schlimm war das gar nicht. Nur am anfang ein bisschen gewöhnungsbedürftig :)

Liebe Grüße

bridget hat gesagt…

wunderbare bilder! :)

Natalia Anna hat gesagt…

sehr sehr schöne Bilder :)

✿, Things you Remember.

Tina hat gesagt…

wunderschöne Bilder :)
vllt. hast du ja Lust und schaust mal bei mir vorbei,
würde mich sehr freuen <3

http://www.shoppaaaholic.blogspot.de

Leo.:) hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Leo.:) hat gesagt…

so, jetzt nochmal, hab mich da grad bissi vertippt;) schöne Bilder!!:)

vero ♥ hat gesagt…

du hast echt einen coolen Blog, machst echt tolle Bilder *__* ♥


schau doch mal bei mir vorbei, würd mich freuen ♥

Angelika hat gesagt…

schöner Blog :-)
du machst richtig schöne Fotos :>

liebe Grüße, http://mehralsnurzauberei.blogspot.com

Emily hat gesagt…

hey,ich bin gerade auf deinen blog gestoßen und finde das dein blog einer der wenigen ist der mir richtig gefällt!deshalb stellt sich mir die frage warum du zu hölle nur so wenige leser hast?!ich werde dich jetzt regelmäßig lesen!:)
http://emilylehmann.blogspot.de/

Lia. hat gesagt…

Ich finde deinen Blog soo super. Ich mag ihn echt richtig gerne. ♥

Braune Haare und Blaue Augen sind was tolles, und wenn man sich nicht mega stark schminkt, wirkt man auch garnicht so blass und ich bin natur echt fast Kreide im Gesicht. :)

SWIF. Fotografieblog | The Cruel Kid.