13/07/2012



 YOLO
You Only Live Once

______________________________________

 






Jetzt sind es genau noch nurnoch 3 Tage bis ich 15 bin und ich liege krank im Bett. haha, an diesem Wochenende wird überall iwas gestartet, da es ja das letzte vor den Sommerferien ist. Aber nein, ich muss mich ja mit Tabletten voll stopfen und Salbeitee trinken. Naja, geht auch iwann mal weg, hauptsache an meinen Geburtstag bin ich wieder fit. Heute Abend wollte ich eigentlich auch weg, aber das kann ich jetzt auch vergessen. Schadééé. Habe schon die ganze Zeit Selbstmitleid. haha :D  Die beiden Bilder, die ihr oben seht sind bei mir im Garten entstanden, als ich mal wieder auf Tour mit meiner Kamera war. Kurz davor hat es geregnet und er ganze Rasen hat in der Sonne geglitzert. 
xoxo




Er ist süß. Er ist groß. 
Er hat wunderschöne Augen und ein atemberaubenes Lächeln.
 ich habe keinen Namen gesagt, aber dir ist ein Junge eingefallen, oder ?

Kommentare:

discover your beauty hat gesagt…

hey, möchstes du villeicht an meiner Blogvorstellungsaktion mit machen? :)
http://discover-your-beauty.blogspot.de/2012/07/blogvorstellung.html

& super blog!

Serah Alabi hat gesagt…

Dr.Dre ich wil auch ach tolles Bild :)


hugh serah

serah-de-fashix.blogspot.com

melina schöpp hat gesagt…

vielen dank fürs anhören und das super feedback♥

übrigens schöner blog :)

lg, one2this.blogspot.de