true love


Die Air Max meines Bruders. Ich habe mir welche selbst designed, welche ich mir demnächst bestellen werde und euch natürlich auch vorstelle! Air Max unterstreichen meinen persönlichen Style sehr gut. Ich mag es etwas chilliger und locker. Leggins, Air Max, grauer Pullover, farbige Jeansjacke und Mütze sind für mich das perfekt Outfit. 
xoxo
Bitte schreibt eure Meinung zu Air Max in die Kommentarbox
Blogvorstellung - klick, klick und klick



Kommentare:

Laura hat gesagt…

ich mag deine Bilder sehr und du bist wirklich richtig hübsch. :)

Ich mache gerade eine Blogvorstellung. Vielleicht hast du ja lust mitzumachen. <3

Gesa Kristin hat gesagt…

vielen Dank und klar, ich schaue vorbei!:)

Kenneth hat gesagt…

Toller Blog!:)

Gesa Kristin hat gesagt…

vielen Dank!:)

Cheesy Peasy hat gesagt…

Deine Bilder sind wuuunderschöön und dein ganzer Blog einfach nur WOW. :)

http://cheesypeasy.blogspot.de/