FREITAG IST ES NUN ENDLICH SO WEIT, ICH WERDE ZUM FRISEUR GEHEN UND MIR MEINE HAARE ENDLICH BLONDER FÄBEN LASSEN. VIELE MEINER FREUNDE MEINEN, ICH SOLLTE SIE BRAUN FÄRBEN, ABER ICH WERDE AUF MEIN HERZ HÖREN UND SIE ERHELLEN. DANN GEHTS AM SAMSTAG GLEICH WEITER NACH FRANKREICH. LANGSAM FREUE ICH MICH SCHON, WEIL WIR AUCH NOCH 2 TAGE IN PARIS SIND. DAS HEIßT: FOTOS,FOTOS,FOTOS !!! love you all

P.S. THE ONLY THING I KNWO IS THAT I MISS YOU A LOT

Kommentare:

Sabrinaa. hat gesagt…

Hallöchen! :)
Mir gefällt dein Blog sehr gut & deswegen habe ich dich einfach mal getaggt! :)
Informationen hier: http://absolutelyyoungwildandfree.blogspot.de/2012/09/versteck-mich-wo-du-mich-nicht-findest.html

Liebste Grüße! :)

ganz besonders hat gesagt…

süßer blog :) mach weiter so!
DU bist nominiert für den Liebsten Blogaward! Glückwunsch! :)

lieben gruß,
http://ganzbesonders.blogspot.de/

Kim hat gesagt…

ich hab dich für meine blogvorstellung ausgewählt. :) ♥

Annimon hat gesagt…

schöne Bilder.^^

Kinga Ovari hat gesagt…

dein blog ist ein traum *.* der gefällt mir richtig gut wooow *.* hättest du vielleicht lust auf ggs Verfolgen? :) ich würd mich sehr freuen :)
http://coldinvitation.blogspot.com