SOO NACH LANGER ZEIT MELDE AUCH ICH MICH MAL WIEDER. HABE IN LETZTER ZEIT NICHT VIEL ZEIT UND LUST REGELMÄßIG ZU POSTEN. ICH WERDE DIESES ABER ÄNDERN, VERSPROCHEN !!! HEUTE IST EINFACH NUR EIN AUSRUHTAG ANGESAGT. EIN BISSCHEN ERHOHLEN VON DEN GANZEN FEIERN AUF DENEN MAN DIE LETZTEN TAGE WAR. ALSO HABE ICH MIR MEINE ZEITSCHRIFTEN GESCHNAPPT UND EIN BISSCHEN DURCHGEBLÄTTERT. UND DABEI RAUSGEKOMMEN IST, DASS ICH MIT ZU WEIHNACHTEN EINE LOUIS VUITTON - TASCHE WÜNSCHE, EINE GOLDENE UHR VON FOSSIL UND NOCH EIN PARFUM VON GUCCI, WELCHES MIR SEHR GUT GEFALLEN HAT. ICH MELDE MICH DIE TAGE WIEDER ♥

Kommentare:

Carolyn hat gesagt…

wow,dein Blog ist wundervoll.
Du bist ausserdem wahnsinnig hübsch!

Vielleicht hast du ja Lust mal bei mir vorbeizuschauen? Würde mich wirklich total freuen <3

liebst,
Carolyn

http://carolyn-mary.blogspot.com

ViVa Luke hat gesagt…

lecker! Benjamin Blümchen Torteeee :)
coole Fotos!

liebe Grüße
Vivien & Valentine
curioussisters.blogspot.de