___________________________________________________________________________
Nur noch ein Tag, dann ist endlich das lang ersehnte Wochenende! Ich freu mich schon tierisch! Freitagabend nach dem Training werde ich mit Freunden unterwegs sein. Am Samstag wie geplant shoppen in Hamburg an der Reihe. UND ich habe eine Bestätigung von der Hochschule für Bildende Künste Braunschweig bekommen. Dann kann ich da nächstes Jahr mein 3-wöchiges Praktikum machen. Sonst hab ich in letzter Zeit nicht so eine große Lust mit meiner Kamera Fotos zu machen, weil die irgendwie doof ist, zwar ist das jetzt keine schlechte, aber wenn Freunde von mir da sind, die dann eine Spiegelreflexkamera haben werde ich doch schonmal neidisch... aber wer nicht ?!:D Naja, es kommt nicht auf die Kamera, sondern auf den Fotografen an, sagt mein Vater immer. xoxo


 HAMBURG (erstes lied welches im zug LAUT gehört wird) FLO-RIDA mit GOOD FEELING (eigentlich nicht so mein Ding aber das ist meiner Meinung nach für gute Stimmung gut gemacht !)
HAMBURG (zweites lied welches im zug noch LAUTER gehört wird) MACKLEMORE mit And We Danced
...und noch ein paar mehr ;)

Keine Kommentare: