_____________________________________________________________________

So wieder aus Hamburg zurück und es war einfach mal so, so, so genial! Das Wetter war richtig,richtig gut. Zuerst sind wir zu Urban Outfitters gestratzt, dann zu Zara, Mango (die hier in Braunschweig irgendwie besser sind) . Dann waren wir noch bei American Apperal. Was meiner Meinung nach ziemlich teuer ist.. Dann sind wir noch zu Hollster, wobei wir zunächst gar keine Lust ehr hatten. Doch im Nachhinein haben wir es NICHT bereut! Hollister war mit das beste an Hamburg. Die Zugfahrten waren auch ganz entspannend, Musik gehört, gelabert, gegessen... War also ein gelungender Tag in Hamburg ! Es kommen noch ein paar Fotos dazu! xoxo

Meine Einkäufe:

eine beigefarbende Bluse mit schwarzen Punkten  - Urban Outfitters
ein weißes T-shirt, ein blaues T-shirt                       - Hollister
Jeansweste, beigefarbende Hot-pants                      - American Apperal


Keine Kommentare: