Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden



Soo, wenn dann bald wieder Wochenende ist werde ich nach München fahren um die Hochzeit meiner Cousine zu feiern. Natürlich werde ich auch Bilder machen und die euch zeigen. Angesagt sind 32 Grad in München. Also werde ich schön braun, wärend die hier in Braunschweig in Pullovern rum laufen. Morgen werde ich mit meiner besten Freundin in die Stadt fahren und mir einen Bikini kaufen, den ich dann auch hoffentlich bald hier in Braunschweig tragen kann! Also euch noch einen schönen Abend! xoxo♥

(Ich hoffe euch gefällt mein neues Design, welches ich von einem richtig,richtig guten Blog habe. Scrollt gaaaanz runter und ihr findet den Link ! ♥)

              schaut vorbei, sie macht eine Blogvorstellung
           

1 Kommentar:

Jana ♥ hat gesagt…

wundervoll! Das erste bild ist toll!