08/07/2012


Oben seht ihr eine kleiner Auswahl von Bildern, die Kenneth gemacht hat. Er führt einen unglaublich guten Fotoblog. Jedes mal wenn ich auf seinen Blog schaue bin ich wirklich total beeindruckt. Zurzeit läuft bei ihm eine Blogvorstellung. Schaut vorbei, es lohnt sich!!!
  HIER


Eyy Leuts !
Tut mir leid, dass ich euch mit meiner ewigen Posterei nerve. Aber dieses Wochenende war einfach nichts los. Freitag war es ganz nett. Es war ein sehr schöner Abend. Mit ein paar + und - Punkten. Samstag habe ich mich ein wenig erhohlt und Sonntag war auch nichts besonderes los. Aber heyyyy, nicht jedes Wochenende kann der Hammer sein. Jetzt freue ich mich umso mehr auf das kommende Wochenende, mit der Hoffnung es wird besser. Ich hatte also Zeit Fotos zu machen. Dabei sind diese beiden mickrigen Bilder heraus gekommen. Natürlich habe ich noch mehr gemacht, aber ich wollte nicht, dass das heute so ein Post mit 33465938465 Bildern wird. Sonst habe ich gerade festgestellt das ich Morgen in einer Woche Geburtstag habe und mir nur ein großer Wunsch vorschwebt. Nähmlich meine lang ersehnten AIR MAX. Ich liebe sie so, aber das habe ich ja schon in einem ältern Post erwähnt. Sonst wünsche ich mir noch eine Kamera und ein paar Kleinigkeiten. Natürlich erwarte ich von meinen Eltern nicht, dass ich alles bekomme. 2-3 Dinge wären dann aber doch schon ganz schön. Ab Morgen fängt dann wieder eine Woche an, die man meiner Meinung nach überspringen kann, da wir einfach nur total viele Ausflüge machen, was natürlich besser ist als Unterrich aber trotzdem...
So, ich hatte demnächst mal vor zu einem professionellen Fotografen zu gehen, damit ich mal ein paar ordentlich Selbstportraits posten kann. Aber das wird eh noch dauern bis das wirklich geschieht.
Euch noch ein schönes Wochenende, genießt den Abend!

P.S: Ich hoffe euch gefallen die beiden Bilder

++++++ !!! Hier laufen  gerade Blogvorstellungen !!!  ++++++

 
- one2this
 -spirit of a daydream 
-GOLD PLATED GUNS 


 

2 Kommentare:

Kenneth hat gesagt…

Vielen, lieben Dank!:)

Hast Recht, Augen zu und durch!:)

Die Bilder gefallen mir sehr gut. ich mag die dunklen Farben!:)

fine hat gesagt…

Die Bilder gefallen mir so mega gut gesa:)
Eh sau der schöne blog <3

http://fhlk-fine.blogspot.de/

fine <3